Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Like a Trip to New York essence für Frauen

Like a Trip to New York essence für Frauen

Like a Trip to New York essence für Frauen Bilder Like a Trip to New York essence für Frauen Bilder Like a Trip to New York essence für Frauen Bilder

Like a Trip to New York von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Like a Trip to New York ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Elemiharz, Kardamom und Cranberry; Die Herznoten sind Rose und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und holzige Noten.

Grapefruit Elemiharz Kardamom Cranberry

Rose Stechapfelblüte

Zeder Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like a Trip to New York by essence.

Like a Trip to New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like a Trip to New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like a Trip to New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like a Trip to New York von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like a Trip to New York von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

essence Like a Day in a Candy Shop essence Like a Million Miles Away essence Like a First Day in Spring Yves Rocher Vanille Noire Judith Williams Vibrant Patchouly Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Cacharel Amor Amor Elixir Passion L`Artisan Parfumeur Seville a l`Aube E. Coudray Nohiba Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Chloe Love Chloe Eau Intense Tesori d`Oriente Japanese Rituals Shiseido Zen Eau de Parfum Abahna White Grapefruit & May Chang Marks and Spencer Isis Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Diane von Furstenberg Love Diane