Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Like a Rollercoaster Ride essence für Frauen

Like a Rollercoaster Ride essence für Frauen

Like a Rollercoaster Ride essence für Frauen Bilder Like a Rollercoaster Ride essence für Frauen Bilder

Like a Rollercoaster Ride von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Like a Rollercoaster Ride ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose und Blumen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Apfel weißer Pfirsich

Pfingstrose Blumen

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like a Rollercoaster Ride by essence.

Like a Rollercoaster Ride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like a Rollercoaster Ride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like a Rollercoaster Ride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like a Rollercoaster Ride von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like a Rollercoaster Ride von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Cerruti 1881 Jennifer Lopez Glow Abercrombie & Fitch 41 Tous Metallic Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Shania Twain Shania by Stetson Demeter Fragrance Lilac Loewe Aire Loco DSH Perfumes Mimosa Rifat Ozbek Ozbek 1001 By Kilian Love and Tears