Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Like a Rebel Queen essence für Frauen

Like a Rebel Queen essence für Frauen

mandelartig
Like a Rebel Queen essence für Frauen Bilder Like a Rebel Queen essence für Frauen Bilder

Like a Rebel Queen von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Like a Rebel Queen ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und kandierter Apfel; Die Herznoten sind Pflaume und Mandel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Lakritz.

Mandarinorange Birne kandierter Apfel

Pflaume Mandel

Sandelholz Moschus Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like a Rebel Queen by essence.

Like a Rebel Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like a Rebel Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like a Rebel Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like a Rebel Queen von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like a Rebel Queen von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Gap The Lover B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Anya`s Garden Pan Demeter Fragrance Banana Flambee April Aromatics Navel Chakra Oil CB I Hate Perfume Gathering Apples Love & Toast Clementine Crush Smell Bent Mocktail Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl