Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Like a Good Girl essence für Frauen

Like a Good Girl essence für Frauen

Like a Good Girl essence für Frauen Bilder Like a Good Girl essence für Frauen Bilder Like a Good Girl essence für Frauen Bilder Like a Good Girl essence für Frauen Bilder Like a Good Girl essence für Frauen Bilder Like a Good Girl essence für Frauen Bilder Like a Good Girl essence für Frauen Bilder

Like a Good Girl von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Like a Good Girl ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind weiße Rose, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, weiße Zeder und Ambergris.

Bergamotte Pfirsich weißer Pfeffer

weiße Rose Freesie Maiglöckchen

Moschus Vanille weiße Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like a Good Girl by essence.

Like a Good Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like a Good Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like a Good Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like a Good Girl von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like a Good Girl von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Memo Inlé Victoria`s Secret Heavenly Kiss Fragonard Juste un Basier Nina Ricci Nina Gold Edition Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Memoire Liquide Vacances Liquide Gale Hayman Delicious Temptation Rothenstein Deja Vu Victoria`s Secret Secret Crush Carol`s Daughter Jamaican Punch Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes