Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Like a Girl's Night Out essence für Frauen

Like a Girl's Night Out essence für Frauen

Like a Girl's Night Out essence für Frauen Bilder Like a Girl's Night Out essence für Frauen Bilder Like a Girl's Night Out essence für Frauen Bilder

Like a Girl's Night Out von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Like a Girl's Night Out ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Elemiharz, Pitahaya und Gojibeere; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich, Magnolie und Mandarinenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Elemiharz Pitahaya Gojibeere

Rose Pfirsich Magnolie Mandarinenblüte

Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like a Girl's Night Out by essence.

Like a Girl's Night Out Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like a Girl's Night Out; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like a Girl's Night Out habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like a Girl's Night Out von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like a Girl's Night Out von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Guess Guess Gold Guess Guess By Marciano Guerlain Cherry Blossom Fruity Paco Rabanne Ultrared Ella Mikao Yujin Amour Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Luciano Soprani DSoir Pacsun Kirra Pink O Boticario Myriad Police Police Passion Ebba Los Angeles Miss Fabienne