Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Like a Bad Girl essence für Frauen

Like a Bad Girl essence für Frauen

caramel
Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder Like a Bad Girl essence für Frauen Bilder

Like a Bad Girl von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Like a Bad Girl ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Pfirsich und Zucker; Die Herznoten sind schwarze Rose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Karamell, Moschus und Zeder.

schwarzer Pfeffer Pfirsich Zucker

schwarze Rose Freesie Jasmin

Karamell Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like a Bad Girl by essence.

Like a Bad Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like a Bad Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like a Bad Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like a Bad Girl von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like a Bad Girl von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Jennifer Lopez Miami Glow Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Mango Mango Adorably Laura Mercier Eau Gourmande Violette S. Cute Love Berry Pink Tonino Lamborghini Overall Ella Mikao Yujin Floa Versace Versus DSH Perfumes Songbird Keiko Mecheri Grenats Carol`s Daughter Jamaican Punch