Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Like An Unforgettable Kiss essence für Frauen

Like An Unforgettable Kiss essence für Frauen

tropisch

Like An Unforgettable Kiss von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Like An Unforgettable Kiss ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Pink Grapefruit Mandarinorange Mango

Maiglöckchen Himbeere

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like An Unforgettable Kiss by essence.

Like An Unforgettable Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like An Unforgettable Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like An Unforgettable Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like An Unforgettable Kiss von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like An Unforgettable Kiss von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Nina Ricci Liberte Acidulee Escada Lily Chic Burberry Burberry Brit Sheer Morgan Love Love de Toi Glamstar Givenchy Absolutely Givenchy Neil Morris Coral Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Gianfranco Ferre In The Mood For Love Sarantis B.U. Heartbeat Floris Madonna of the Almonds Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel