Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Like A Day In Paradise essence für Frauen

Like A Day In Paradise essence für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Like A Day In Paradise essence für Frauen Bilder Like A Day In Paradise essence für Frauen Bilder

Like A Day In Paradise von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Like A Day In Paradise ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Zitrone, Rhabarber und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie und Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Kokosmilch.

Pfirsich Zitrone Rhabarber schwarze Johannisbeere

Magnolie Freesie Apfel

Sandelholz Vanille Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like A Day In Paradise by essence.

Bronze Goddess  2011

Like A Day In Paradise Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

So, also wieder mal in der Drogerie einen Fund getan bei meinen lieben Essence Düften und ich muss sagen, Yo, gelungen. Ein richtig toller, cremiger, in Urlaubsstimmung versetzender Sommerduft, oder auch Herbst Winter, um die trüben Tage zu verscheuchen. Jedenfalls ist dieser hier wieder einmal ein toller Duft, der für dieses Preissegment fast schon wieder unschlagbar ist, und der Knaller, jedenfalls für meine Nase,( ist ja immer ein subjektives Empfinden), hat dieser " Like A Day in Paradise " eine grosse Ähnlichkeit zu " Estee Lauder´s Bronze Goddess 2011 ". Genauso sommerlich, cremig, an Sonnencreme und warme Haut erinnernd, sexy, weiblich, lecker..oh gott, ich beschreibe und schwärme hier tatsächlich von einem "Drogerieduft" für ca. 2,95€ bzw. 6,95€ für die grössere Variante.
Aber andererseits, pfff, warum nicht, es muss ja nicht immer das 30ml Fläschchen für 40€ sein gelle ;-). Die Haltbarkeit für den Preis absolut ok, und den kleinen Flakon kann man auch problemlos in der Handtasche mitnehmen und zwischendurch den Duft auffrischen, somit also einen Test allemal wert.

Apr
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like A Day In Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like A Day In Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like A Day In Paradise von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like A Day In Paradise von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marbert Sun Spirit The Body Shop White Musk Katie Price aka Jordan Stunning Otto Kern Signature Supreme Man Marbert Classic Miro Miro Magic Jennifer Lopez My Glow Mexx MEXX Fresh Woman Christina Aguilera Unforgettable Gap Close Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Yves Rocher Lilas Mauve Burberry Weekend for Women Marbert Sun Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Yves Rocher Retropical Comma Choice Bvlgari Omnia Crystalline Tommy Hilfiger Tommy Girl