Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Kiss essence für Frauen

Kiss essence für Frauen

mandelartig
sauer
Kiss essence für Frauen Bilder Kiss essence für Frauen Bilder Kiss essence für Frauen Bilder Kiss essence für Frauen Bilder

Kiss von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Kiss ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Apfel und Himbeere; Die Herznoten sind Himbeere und Mandel; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Sandelholz, Vanille und Moschus.

rote Johannisbeere schwarze Johannisbeere Apfel Himbeere

Himbeere Mandel

Zuckerwatte Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiss by essence.

Kiss Parfumbewertungen

Kiss by essence 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiss von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiss von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Oriflame Divine Sensual Voluspa Mignonette Voluspa Vanity Coty Ici Corine de Farme Witch Taranee Laurence Dumont Vanille Monoi Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Ulric de Varens Creation N° 30 Molinard Tendre Friandise