Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

pc02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

pc02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

Honig
pc02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder pc02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

pc02 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. pc02 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Choux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Gewürze; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose, Mandel, Freesie und Zucker; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Tonkabohne, weißer Honig und Moschus.

Bergamotte Kardamom Gewürze

Pfingstrose Rose Mandel Freesie Zucker

holzige Noten Patschuli Tonkabohne weißer Honig Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about pc02 by biehl parfumkunstwerke.

Just Me

pc02 Parfumbewertungen

Lile
Lile

Süss, fruchtig, würzig startet es. Damit habe ich nun mal leider so meine Probleme. Vorallem wenn es dann noch ins süss gourmandige umschlägt. Die Koriandernote darin mag ich, aber sie wird übertönt von süssem Naschwerk und kandierte Blumen die in Schokolade getunkt sind.
Spätestens jetzt ist´s aus bei mir, obwohl ich anerkenne, dass der Duft kunstvoll und raffiniert gemacht ist.
Es ist so, wie mit manchen Kunstwerken, ich kann sie schätzen, aber hänge sie mir bitte nicht ins Wohnzimmer!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke pc02; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke pc02 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen pc02 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen pc02 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Balenciaga Quadrille Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Lacoste Touch of Sun Gucci Gucci Rush Van Cleef & Arpels Gem Ayala Moriel ArbitRary Esteban Secrete Afrique Calvin Klein CK IN2U POP for Her Badgley Mischka Badgley Mischka Couture Creed Aventus Rihanna Reb'l Fleur Jimmy Choo Jimmy Choo