Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

pc01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

pc01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

tropisch
pc01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder pc01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

pc01 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. pc01 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Choux. Die Kopfnoten sind Tangerine, grüne Noten, Neroli und Beifuß; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris und Mango; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Kaschmirholz.

Tangerine grüne Noten Neroli Beifuß

Pfingstrose Iris Mango

Vetiver Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about pc01 by biehl parfumkunstwerke.

pc01 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Pc01 (blöder Name, ist doch kein Computer) riecht bei mir nur ganz wenig grün, auch nicht zitrusartig (von der Tangerine merke ich gar nichts),sondern mehr pudrig-süßlich. Am Ende wird es holzig. Die Haltbarkeit liegt bei so 6 Stunden, die Silage ist recht wenig ausgeprägt. Gefällt mir besser als Teint de Neige, was mir nun viel zu pudrig war, aber ich habe in der letzten Zeit so viele schöne Düfte kennengelernt, daß dieser hier nicht bei mir einziehen wird.

Aug

pc01 by biehl parfumkunstwerke 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke pc01; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke pc01 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen pc01 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen pc01 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Escada Island Kiss Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Flirt! Flirtatious Avon Chic in Black Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Fiorucci Glittery Alberta Ferretti Femina Molinard Mirea Bogner Bogner for Woman Nicolai Parfumeur Createur Cococabana