Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

mb02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

mb02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

ozonisch
mb02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder mb02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

mb02 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. mb02 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Veilchen, Bergamotte, Studentenblume und Basilikum; Die Herznoten sind Nelke, Veilchenblatt, Iris und französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Balsamtanne.

Veilchen Bergamotte Studentenblume Basilikum

Nelke Veilchenblatt Iris französisches Ladanharz

Sandelholz Moschus Benzoeharz Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mb02 by biehl parfumkunstwerke.

mb02 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die blauen Frühlingsaugen
Schaun aus dem Gras hervor;
Das sind die lieben Veilchen,
Die ich zum Strauß erkor.
Ich pflücke sie und denke,
Und die Gedanken all,
Die mir im Herzen seufzen,
Singt laut die Nachtigall.

Ja, was ich denke, singt sie
Lautschmetternd, daß es schallt;
Mein zärtliches Geheimnis
Weiß schon der ganze Wald.

(Heine)

mb02 ist ein lieblicher (Vor)frühlingsduft, der zart nach Veilchen duftet und wirklich gut zu dem beginnenden Frühling so wie jetzt passt. Sehr zart, fein, leider nicht besonders lange haltbar, gefällt mir gut, aber nicht sehr gut, daher keine große Flasche für mich.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke mb02; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke mb02 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mb02 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mb02 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
La Perla Parfum Prive Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Patyka Chypre Liz Claiborne Claiborne for Men Ayala Moriel Rainforest DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Amway Quixotic Auguste Esprit de Chypre Gianfranco Ferre GFF Uomo Farmacia SS. Annunziata Ybris Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Alviero Martini Urban Safari Man