Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

hb01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

hb01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

Tuberose
hb01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder hb01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

hb01 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. hb01 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henning Biehl. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Tuberose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

afrikanische Orangenblüte schwarze Johannisbeere Pfirsich grüne Noten Bergamotte

Rose Jasmin Maiglöckchen Iris Tuberose Ylang-Ylang

Vanille Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about hb01 by biehl parfumkunstwerke.

hb01 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke hb01; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke hb01 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen hb01 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen hb01 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° White Lise Watier Desirable Leonard Nuit Fabuleuse Perfumer`s Workshop Tea Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Aroma M Geisha Nobara-Cha Diptyque Do Son Oriflame Miss O Club Prive Washington Tremlett Neroli Absolute M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Jill Stuart Night Blooming Lily Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose