Die Designer » B » Leder « Duftfamilien

gs02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

Leder
bitter
rauchig
gs02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder gs02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

gs02 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. gs02 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Wermut, Orange, Engelswurz, Campari und Thymian; Die Herznoten sind Leder und Bibergeil; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Wermut Orange Engelswurz Campari Thymian

Leder Bibergeil

Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about gs02 by biehl parfumkunstwerke.

gs02 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke gs02; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke gs02 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen gs02 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen gs02 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Valentino Vendetta Uomo Halston Halston Z14 Gap The Original Etat Libre d`Orange Charogne Houbigant Duc de Vervins English Leather English Leather Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Jack Black Jack Black Signature Black Mark Avon Aromadisiac for Him Mona di Orio Cuir Michel Germain Sexual Sugar Daddy