Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

eo01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

eo01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

eo01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder eo01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

eo01 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. eo01 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Egon Oelkers. Die Kopfnoten sind Tangerine, Blutorange, Kardamom, Muskat, Aprikose und Kokosnuss; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz, Paprika, Iris, Orchidee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Styrax, Vanille, Zimt, Tonkabohne, Virginiazeder, Vetiver, Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Tangerine Blutorange Kardamom Muskat Aprikose Kokosnuss

brasilianisches Rosenholz Paprika Iris Orchidee Maiglöckchen

Styrax Vanille Zimt Tonkabohne Virginiazeder Vetiver Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about eo01 by biehl parfumkunstwerke.

Organza Indecence

eo01 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke eo01; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke eo01 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen eo01 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen eo01 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Marks and Spencer Shanghai Givenchy Oblique Rewind Matthew Williamson Warm Sand Parfumerie Generale PG04 Musc Maori E. Coudray Ambre et Vanille Renee Amber Oriflame Amber Elixir Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Omnia Profumi Ambra Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir