Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

al02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

al02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

al02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder al02 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

al02 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. al02 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Amalfizitronen, Bergamotte, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Nelke, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Patschuli, Sandelholz, Moschus und Weihrauch.

Mandarinorange Amalfizitronen Bergamotte Pfirsich Pflaume

Jasmin Rose Nelke Kardamom Zimt

französisches Ladanharz Tonkabohne Vanille Vetiver Patschuli Sandelholz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about al02 by biehl parfumkunstwerke.

al02 Parfumbewertungen

al02 by biehl parfumkunstwerke 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke al02; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke al02 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen al02 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen al02 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Caron Poivre ID Parfums Kachgar Aftelier Parfum de Maroc Giorgio Armani Onde Mystere Thymes Ambersweet Orange Giorgio Armani Mania Tesori d`Oriente Africa Giorgio Armani Attitude Extreme Azzaro Oh La La Sonia Rykiel Rykiel Woman I Profumi di Firenze Spezie de Medici Gucci Gucci Eau de Parfum