Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

al01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

al01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer

al01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder al01 biehl parfumkunstwerke für Frauen und Männer Bilder

al01 von biehl parfumkunstwerke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. al01 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Ananas, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Himbeere, Bergamotte und Basilikum; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen, Narzisse, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Jasmin, Gardenie, Heliotrop und Orchidee; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Sandelholz, Eichenmoos, Moschus und Ambra.

Galbanharz Ananas schwarze Johannisbeere Pfirsich Himbeere Bergamotte Basilikum

Freesie Veilchen Narzisse afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Maiglöckchen Jasmin Gardenie Heliotrop Orchidee

Vetiver Iris Sandelholz Eichenmoos Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about al01 by biehl parfumkunstwerke.

al01 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu biehl parfumkunstwerke al01; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu biehl parfumkunstwerke al01 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen al01 von biehl parfumkunstwerke einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen al01 von biehl parfumkunstwerke vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Neonatura Souffle Rochas Lumiere Badgley Mischka Fleurs de Nuit Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Prada No2 Oeillet Yves Rocher Tendre Jasmin Guerlain Meteorites Givenchy Absolutely Irresistible Guerlain Mayotte Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Nicole Miller Nicole American Beauty Beloved Red Rose