Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

b.e. becker.eshaya für Frauen

b.e. becker.eshaya für Frauen

frisch
b.e. becker.eshaya für Frauen Bilder b.e. becker.eshaya für Frauen Bilder b.e. becker.eshaya für Frauen Bilder

b.e. von becker.eshaya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. b.e. ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange

Pfingstrose Maiglöckchen Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about b.e. by becker.eshaya.

b.e. Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu becker.eshaya b.e.; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu becker.eshaya b.e. habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen b.e. von becker.eshaya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen b.e. von becker.eshaya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Cherry Blossom Annick Goutal Rose Absolue Fragonard Fragonard Molyneux Quartz Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Narciso Rodriguez Essence Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Nina Ricci Capricci Essentially Me Tangos JoAnne Bassett Magie d’ Or Love & Toast Paper Flower Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil