Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Golden Amber becker.eshaya für Frauen

Golden Amber becker.eshaya für Frauen

Golden Amber becker.eshaya für Frauen Bilder

Golden Amber von becker.eshaya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Golden Amber ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Litschi und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Kaschmirholz.

Mandarinorange Bergamotte

Litschi Jasmin

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Amber by becker.eshaya.

Golden Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu becker.eshaya Golden Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu becker.eshaya Golden Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Amber von becker.eshaya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Amber von becker.eshaya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Givenchy Organza Indecence Yves Saint Laurent M7 Jean Patou Sira des Indes David & Victoria Beckham Signature for Him Seven Skies Lalita Barbara Bui Le Parfum Parfumerie Generale Bois Blond Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition By Kilian Pure Oud Reminiscence Essence by Reminiscence Angel Schlesser Oriental Dream