Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Eau de Zwitsal Zwitsal für Frauen

Eau de Zwitsal Zwitsal für Frauen

Eau de Zwitsal von Zwitsal ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Zwitsal by Zwitsal.

Eau de Zwitsal Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Zwitsal ist ein Hersteller von Babypflegeprodukten in den Niederlanden und erfreut sich dort steter Beliebtheit auch bei Erwachsenen, da lag es nicht fern einen Duft passend zur Pflegelinie herauszubringen.

Eau de Zwitsal ist ein Hauch, ein Hauch Cremigkeit, ein Hauch zartester schaumiger Seife, ein Hauch Zartheit, Kühle und Unschuld. Es sind keine Noten zu diesem Duft zu finden, ich meine Orangen- oder Zitronenblüten zu riechen die offenbar mit Schäfchenwolken gemischt wurden, so leicht wirken sie, etwas Puderiris, vielleicht etwas Kamille, vielleicht ein Spritzer süße Limette, aber sicher bin ich mir nicht. Sicher bin ich mir allerdings, dass dieser Duft himmlisch ist und wunderbar geeignet ist sich ins frisch bezogene Bett zu kuscheln und sich geborgen zu fühlen. Oder um in unerträglicher Hitze ein frisches gepflegtes Gefühl aufrecht zu erhalten.

Manko dieses Duftes und ich muss leider sagen, es ist schon ein wirklich großes Manko, ist die Haltbarkeit. Normalerweise haften auf meiner Haut noch die dezentesten Düftchen lange, aber Eau de Zwitsal ist nach 30 Minuten fort. Vielleicht lässt sich das mit der Nutzung der übrigen Produkte etwas verbessern ansonsten mus man schon viel nachsprühen.

Danke an Aquaria für die Bekanntschaft mit diesem wunderschönen Duft!

Jun
2014

Eau de Zwitsal by Zwitsal 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zwitsal Eau de Zwitsal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zwitsal Eau de Zwitsal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Zwitsal von Zwitsal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Zwitsal von Zwitsal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Tremendous Tremendous for Men Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Demeter Fragrance Holy Water Nelly Apple Bottoms by Nelly Bruno Banani Time To Play Women Essentially Me La Joupe Baxter of California Bravado3 Sean John I Am King Of The Night Jalaine Vanilla Loewe Solo Loewe Pop