Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ikon Zirh für Männer

Ikon Zirh für Männer

rauchig
Ikon Zirh für Männer Bilder Ikon Zirh für Männer Bilder

Ikon von Zirh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Ikon ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Kardamom, Ingwer, Zitrone und Beifuß; Die Herznoten sind Zimt, Gewürznelken, Iriswurzel und französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Weihrauch, Zeder, Patschuli, Vetiver und Ambra.

Kardamom Ingwer Zitrone Beifuß

Zimt Gewürznelken Iriswurzel französisches Ladanharz

Weihrauch Zeder Patschuli Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ikon by Zirh.

Ikon Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

In der Kopfnote ist hier kein Davana angegeben, es soll aber da enthalten sein. Davana ist eine aromatische Indische Pflanze, dessen Öl verwendet wird. Es ist fruchtig und warmaromatisch. So startet Zirh Ikon leicht zitrisch und sehr würzig mit einer sehr aparten aromatischen Note.
Zur Herznote hin wird es wärmer, noch würziger mit einer deutlichen Zimtnote, dazu harzig und exotisch.
Eine begeisternde Basiskomposition tritt hinzu, gibt noch mehr Wärme , zarte Weihrauchschwaden würzen und leichte beschwingte Holzigkeit fügt sich dazu.
Sehr elegant und gekonnt gemacht, dieser Duft. Viel Qualität zu einem erschwinglichen Preis und ein Duft, der es versteht zu begeistern.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zirh Ikon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zirh Ikon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ikon von Zirh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ikon von Zirh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Cerruti 1881 Amber pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Creed Original Vetiver s.Oliver s.Oliver Men April Aromatics Root Chakra Oil Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Diptyque Vinaigre de Toilette Avon Herve Leger Homme Roberto Vizzari Vizzari Homme Otto Kern Egoluxe Masculin Nejma Nejma 1