Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Corduroy Zirh für Männer

Corduroy Zirh für Männer

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Corduroy Zirh für Männer Bilder

Corduroy von Zirh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Corduroy ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Tonkabohne, Lorbeer, Zimt, Mandarinorange, Lavendel, Virginiazeder, Vanille, Grapefruit, Guajakholz und Kardamom.

Muskat Sandelholz Tonkabohne Lorbeer Zimt Mandarinorange Lavendel Virginiazeder Vanille Grapefruit Guajakholz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corduroy by Zirh.

Corduroy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zirh Corduroy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zirh Corduroy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corduroy von Zirh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corduroy von Zirh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Nafees Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Givenchy Pi Metallic Collector Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Barbara Bui Le Parfum Atelier Flou Black Purple Soivohle Oudh Lacquer Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Smell Bent Incensed Diesel Only The Brave Music Animation I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Brooks Brothers Black Fleece