Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zippo Stardust Zippo Fragrances für Frauen

Zippo Stardust Zippo Fragrances für Frauen

sauer
Zippo Stardust Zippo Fragrances für Frauen Bilder Zippo Stardust Zippo Fragrances für Frauen Bilder

Zippo Stardust von Zippo Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Zippo Stardust ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandelblüte und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind weiße Rose, Gardenie, Pflaume und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Mandelblüte rote Johannisbeere

weiße Rose Gardenie Pflaume Pfirsichblüte

Eichenmoos Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zippo Stardust by Zippo Fragrances.

Zippo Stardust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zippo Fragrances Zippo Stardust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zippo Fragrances Zippo Stardust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zippo Stardust von Zippo Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zippo Stardust von Zippo Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Givenchy Lucky Charms Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Molton Brown Intoxicating Davana Blossom s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Avon Pur Blanca Blush Givenchy Givenchy Lights Aftelier Cassis La Senza Undiscovered Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Bjorn Borg Love All Hot Pink Jeanne Arthes Lover