Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zippo Original Zippo Fragrances für Männer

Zippo Original Zippo Fragrances für Männer

Zippo Original Zippo Fragrances für Männer Bilder Zippo Original Zippo Fragrances für Männer Bilder Zippo Original Zippo Fragrances für Männer Bilder Zippo Original Zippo Fragrances für Männer Bilder Zippo Original Zippo Fragrances für Männer Bilder

Das Parfum Zippo kommt im silbernen Flakon, welcher in Anlehnung an die Zippo Feuerzeuge designt worden ist. Der Flakon ist aus Metall hergestellt und trägt das Logo der Marke auf der schmalen Seite des Flakons.

Die Komposition wird als verführerisch und aufregend beschrieben und die Kampagne wird vom Slogan "Das Zippo Parfum wird ein Feuer in dir entfachen." begleitet. Die Duftnoten sind fruchtige Essenzen, Gewürze, aromatische Kräuter und klare, holzige Akkorde, die an besten zu einem Mann, der am Tage Abenteurer und in der Nacht Verführer ist, passen.

Die Kopfnoten sind sizilianisches Bergamottenöl, Grapefruit, Apfel, Veilchenblatt. Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, reiner Lavendel, reiner Muskatellersalbei, Tonkabohne. Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Kaschmir, Vanille, Vetivergras.

In 2011 wurden limitierte Flakoneditionen präsentiert. Die Farben dieser sind Türkis, Rosa, Weiß und Grün. Zippo Original ist seit 2010 erhältlich.

Bergamotte Grapefruit Veilchenblatt roter Apfel

Lavendel Geranie Tonkabohne Pfeffer Muskatellersalbei

Vetiver Patschuli Kaschmirholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zippo Original by Zippo Fragrances.

Zippo Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zippo Fragrances Zippo Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zippo Fragrances Zippo Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zippo Original von Zippo Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zippo Original von Zippo Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Davidoff Silver Shadow Altitude Campos de Ibiza Cedro Police Freedom Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Aveda Chakra 1 Motivation Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Animale Azul Deborah Fisichella Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Nobile 1942 PonteVecchio Jeanne Arthes Rocky Man