Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zippo On The Road Zippo Fragrances für Männer

Zippo On The Road Zippo Fragrances für Männer

Zippo On The Road Zippo Fragrances für Männer Bilder Zippo On The Road Zippo Fragrances für Männer Bilder

Nach dem ersten Duft der Marke Zippo Original aus 2010 und den Zippo Parfums in 4 Farben gibt es seit 2011 einen weiteren Duft namens Zippo On The Road. Dieser Duft ist für Abenteurer und Genießer gemacht und strahlt Kraft und Vitalität aus.

Zippo On The Road öffnet mit Kopfnoten von Grapefruit, Zitrone und grünem Apfel. Die Herznoten sind Lotus, Iris und Ledermoschus. Cashmeran und Patschuli bilden die Basis.

Der neue Duft ist seit Herbst 2011 in einem Flakon, der die Form eines Zippo Feuerzeugs hat, erhältlich.

Grapefruit Amalfizitronen Granny Smith Apfel

Moschus Iris Lotus

Patschuli Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zippo On The Road by Zippo Fragrances.

Zippo On The Road Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zippo Fragrances Zippo On The Road; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zippo Fragrances Zippo On The Road habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zippo On The Road von Zippo Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zippo On The Road von Zippo Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Giorgio Armani Summer Mania Homme Kenzo Air Intense Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Loewe Aguazul de Loewe Aveda Chakra 4 Fulfillment Nasomatto Absinth Jasper Conran Jasper Conran Him Canali Winter Tale Special Edition Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Donna Karan DKNY Love from New York for Men Cuba Paris Cuba Grey