Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Zippo Feelzone for Her Zippo Fragrances für Frauen

Zippo Feelzone for Her Zippo Fragrances für Frauen

Zippo Feelzone for Her Zippo Fragrances für Frauen Bilder

Zippo Feelzone for Her von Zippo Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Zippo Feelzone for Her ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Pflaume, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Karamell und Edelhölzer.

Pfirsich Pflaume Apfel Bergamotte

Freesie Maiglöckchen Jasmin Rose

weißer Moschus Karamell Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zippo Feelzone for Her by Zippo Fragrances.

Zippo Feelzone for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zippo Fragrances Zippo Feelzone for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zippo Fragrances Zippo Feelzone for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zippo Feelzone for Her von Zippo Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zippo Feelzone for Her von Zippo Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson Kylie Minogue Showtime EDP Lulu Castagnette Lulu Rose Bijan Bijan VIP Women Boadicea the Victorious Intense Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Gale Hayman Delicious Cotton Candy Victoria`s Secret Sweet Daydream Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Farmacia SS. Annunziata Chia Esme Rene Beautiful U Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume