Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Zippo Dresscode Black Zippo Fragrances für Männer

Zippo Dresscode Black Zippo Fragrances für Männer

Zippo Dresscode Black Zippo Fragrances für Männer Bilder

Zippo Dresscode Black von Zippo Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Zippo Dresscode Black ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrone, Beifuß, Salbei und Gewürznelken; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Ladanharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz und Sandelholz.

Zitrone Beifuß Salbei Gewürznelken

Lavendel Jasmin Ladanharz

Patschuli Benzoeharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zippo Dresscode Black by Zippo Fragrances.

Zippo Dresscode Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zippo Fragrances Zippo Dresscode Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zippo Fragrances Zippo Dresscode Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zippo Dresscode Black von Zippo Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zippo Dresscode Black von Zippo Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Nikos Sculpture pour Homme Carolina Herrera 212 Sexy Men Puma Jamaica Man Guess Guess Suede Amouage Jubilation for Men Bugatti Bugatti Homme Alain Delon Ad Alain Delon Classic Arrogance Arrogance Uomo Michael Storer Winter Star Pascal Morabito Or Black Ortigia Sicilia Ambra Nera