Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Mythos Zippo Fragrances für Männer

Mythos Zippo Fragrances für Männer

marin
Mythos Zippo Fragrances für Männer Bilder Mythos Zippo Fragrances für Männer Bilder

Mythos von Zippo Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mythos ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und marine Noten; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone marine Noten

Rose Jasmin

Patschuli Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mythos by Zippo Fragrances.

Mythos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zippo Fragrances Mythos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zippo Fragrances Mythos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mythos von Zippo Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mythos von Zippo Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Carolina Herrera Herrera For Men Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Krizia Time Uomo Avon Dreamlife Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Reminiscence Musc Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Damien Bash Omen CnR Create Leo for Men