Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Lalao Zeromolecole für Frauen und Männer

Lalao Zeromolecole für Frauen und Männer

milky
soft spicy
Lalao Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder Lalao Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder

Lalao von Zeromolecole ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Lalao ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefania Marzufero Boni. Das Parfum beinhaltet Milch, Zucker und Vanille.

Milch Zucker Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalao by Zeromolecole.

Lalao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zeromolecole Lalao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zeromolecole Lalao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalao von Zeromolecole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalao von Zeromolecole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Hugo Boss Deep Red Serge Lutens Datura Noir Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Demeter Fragrance Tootsie Roll Christina Aguilera X Pose Desire Honore des Pres Vamp a NY I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar MOR Marshmallow Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Galimard Cantabelle Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene