Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Geco Zeromolecole für Frauen und Männer

Geco Zeromolecole für Frauen und Männer

Rum
Geco Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder Geco Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder

Geco von Zeromolecole ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Geco ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefania Marzufero Boni. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Rum, Sandelholz, Zimt, Muskat, Vanille und Honig.

Patschuli Rum Sandelholz Zimt Muskat Vanille Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geco by Zeromolecole.

Geco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zeromolecole Geco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zeromolecole Geco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geco von Zeromolecole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geco von Zeromolecole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Gai Mattiolo That's Amore! Lui Prada No9 Benjoin Roger & Gallet Vanille Davidoff Silver Shadow Private Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Lorenzo Villoresi Dilmun Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Rasasi Shatha Al Oudh Rasasi Al Maqam Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir