Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer

DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer

DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer Bilder

DUDÙ von Zeromolecole ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. DUDÙ ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefania Marzufero Boni. Das Parfum beinhaltet Vanille, Frangipani, würzige Noten und Zeder.

Vanille Frangipani würzige Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DUDÙ by Zeromolecole.

DUDÙ Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Ich weiß nicht, wie meine Hautchemie diesen Duft so "vermurksen" kann (an der Abfüllung sollte es nicht liegen, die ist frisch), aber Dudu ist bei mir absolut schreiend süß. Leider nicht mehr angenehm, im Gegenteil, es besteht sogar Kopfschmerzgefahr.

Die dominierende Note ist die tropisch-süße Frangipaniblüte; auch die Vanille kommt sehr süß und zuckerig durch. Außerdem meine ich, etwas Fruchtiges wahrzunehmen, auch, wenn davon in der Duftpyramide nichts steht. Süße Früchte, vielleicht Ananas? Auch etwas indolischer Jasmin könnte dabei sein. Gewürze nehme ich nur leicht und hintergründig wahr. Hölzer gar nicht.

Für mich ist Dudu also ein anstrengend süßer und obstfruchtiger Frangipani-Vanille-Duft. Obwohl die Sillage und die Haltbarkeit "nur" moderat sind, erscheint Dudu mir leider etwas aufdringlich.

Also, mit mir harmoniert er wohl leider einfach nicht. :( Schade, denn ein sanfter Duft aus tropischer Vanille und einem Hauch exotischer Blüten hätte durchaus seinen Reiz - und einer nach Vanille-Räucherstäbchen für meinen Geschmack sowieso!

Sep
2015
sommertraum
sommertraum

Dudü duftet nach Vanille- Räucherstäbchen. Habe noch kein vergleichbarer Duft gerochen.

Dudü duftet in der Anfangsphase leicht blumig. Im Hintergrund wird ein Räucherstäbchen angezündet und duftet während des gesamten Duftablaufs. Die Vanille gesellt sich auch sehr schnell dazu und verleiht dem Duft eine leichte Süße. Ein großer Wandel im Duftverlauf gibt es nicht, nur zum Ende hin wird das Räucherstäbchen ruhiger und zieht sich etwas zurück und macht für die Vanille Platz.

Insgesamt rieche ich Räucherstäbchen, Vanille und etwas blumiges. Hier ist Frangipani angegeben, welches ich in natura noch nie gerochen habe.

Ist mal etwas anderes und es gefällt mir sehr.

Der Duftschweif ist moderat und die Haltbarkeit auch.
Kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit tragen, so wie man Lust und Laune hat, egal ob Winter oder Sommer.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zeromolecole DUDÙ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zeromolecole DUDÙ habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DUDÙ von Zeromolecole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DUDÙ von Zeromolecole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Avon In Bloom Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Versace Versus Donna Montana Montana Mood Soft Fragonard Capucine Mimmina Mimmina La Perla Charme Lace Collection Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Ulric de Varens Isa Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme