Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

e´L Zarkoperfume für Frauen und Männer

e´L Zarkoperfume für Frauen und Männer

marin

e´L von Zarkoperfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Granatapfel und weiße Blüten; Die Herznoten sind grüne Noten, grüner Tee und marine Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus und helle Hölzer.

Granatapfel weiße Blüten

grüne Noten grüner Tee marine Noten

weißer Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about e´L by Zarkoperfume.

e´L Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zarkoperfume e´L; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zarkoperfume e´L habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen e´L von Zarkoperfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen e´L von Zarkoperfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
CB I Hate Perfume I am a Dandelion Serge Lutens Un Lys Christian Dior Chris 1947 Revlon Charlie White Esteban Passion Brezil Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Parfums 06130 Lierre Rose Hiroko Koshino Hiroko Koshino O Boticario Floratta Emerald Project D by Dannii and Tabitha Dawn Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise