Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

e´L Zarkoperfume für Frauen und Männer

e´L Zarkoperfume für Frauen und Männer

marin

e´L von Zarkoperfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Granatapfel und weiße Blüten; Die Herznoten sind grüne Noten, grüner Tee und marine Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus und helle Hölzer.

Granatapfel weiße Blüten

grüne Noten grüner Tee marine Noten

weißer Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about e´L by Zarkoperfume.

e´L Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zarkoperfume e´L; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zarkoperfume e´L habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen e´L von Zarkoperfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen e´L von Zarkoperfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Beautiful Sheer Versace Versus Time For Relax Decleor Aromantic Esteban Passion Brezil Eau Jeune Orange Riviera Les Nereides Vert d'Eau Floris Lily of the Valley Masaki Matsushima Mintea Viktor&Rolf Eau Mega Oriflame Solliden for Her Lostmarch L’eau de l’Hermine En Voyage Perfumes Debut de Carmel