Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zara for Him Zara für Männer

Zara for Him Zara für Männer

Zara for Him von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Zara for Him ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Muskat und Gin; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Wacholderbeeren

Muskat Gin

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara for Him by Zara.

Zara for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara for Him von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara for Him von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Bond No 9 Little Italy L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Fragonard Les Naturelles: Verveine Bensimon Cologne Bensimon 2005 Xerjoff Fiore d`Ulivo Demeter Fragrance Gin & Tonic Ayala Moriel Sabotage Amway Opportune Jo Malone Verbenas of Provence Keiko Mecheri Tarifa