Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Zara Woman Freesia & Vanilla Zara für Frauen

Zara Woman Freesia & Vanilla Zara für Frauen

nussig
mandelartig
Zara Woman Freesia & Vanilla Zara für Frauen Bilder Zara Woman Freesia & Vanilla Zara für Frauen Bilder

Zara Woman Freesia & Vanilla von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Woman Freesia & Vanilla ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Birne; Die Herznoten sind Mandel und Freesie; Die Basisnoten sind Paranuss und Vanille.

Apfel Birne

Mandel Freesie

Paranuss Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Woman Freesia & Vanilla by Zara.

Zara Woman Freesia & Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Woman Freesia & Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Woman Freesia & Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Woman Freesia & Vanilla von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Woman Freesia & Vanilla von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Christian Dior Dior Addict Cerruti Cerruti 1881 Collection Oriflame Believe Mona di Orio Nuit Noire Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Miya Shinma Tsuki DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Kat Von D Saint Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Rasasi Al Lulu Al Aswad Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif