Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Zara White Zara für Frauen

Zara White Zara für Frauen

Zara White Zara für Frauen Bilder Zara White Zara für Frauen Bilder

Zara White von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Magnolie, Jasmin und Ambra.

Freesie Magnolie Jasmin Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara White by Zara.

Zara White Parfumbewertungen

Zara White by Zara 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara White von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara White von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Passage No.8 Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Etienne Aigner In Leather Bath and Body Works White Cherry Blossom Stella McCartney Sheer Stella 2007 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Tsi-La Organic Kizes Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Norma Kamali Zagara Stella McCartney Sheer Stella 2010 DSH Perfumes Tubereuse