Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Zara White Zara für Frauen

Zara White Zara für Frauen

Zara White Zara für Frauen Bilder Zara White Zara für Frauen Bilder

Zara White von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Magnolie, Jasmin und Ambra.

Freesie Magnolie Jasmin Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara White by Zara.

Zara White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara White von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara White von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Jazmin Nasomatto Narcotic Venus Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Bond No 9 New York Fling Caron Pois de Senteur Faith Hill Faith Hill Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Caswell Massey Lilac Profumi Capri Capri Night