Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zara Sugar Rose Zara für Frauen

Zara Sugar Rose Zara für Frauen

Zara Sugar Rose von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Sugar Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Zitrone

Rose Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Sugar Rose by Zara.

Zara Sugar Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Sugar Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Sugar Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Sugar Rose von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Sugar Rose von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Sarah Jessica Parker Lovely Montale Aoud Queen Roses Al-Rehab Al Hanouf Tom Ford Purple Patchouli Clean Clean Warm Cotton Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Ghost Captivating ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Oriflame Volare Wisteria