Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zara Silver Zara für Männer

Zara Silver Zara für Männer

pflanzlich

Zara Silver von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette und Zitrone; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Limette Zitrone

Geranie

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Silver by Zara.

Zara Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Silver von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Silver von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Cartier Eau de Cartier Lalique Louxor de Lalique Air-Val International Winnie The Pooh Guerlain Eau de Cologne Imperiale Avon Fire Me Up Novae Plus Fresh Blue Manuel Canovas L`ile Bleue Gendarme Gendarme Green JoAnne Bassett Versailles DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Keiko Mecheri Tarifa