Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Zara Scent #2 Zara für Männer

Zara Scent #2 Zara für Männer

Kakao

Zara Scent #2 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zara Scent #2 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Salbei; Die Herznoten sind Ananas und Veilchen; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade und Vanille.

Zitrone Salbei

Ananas Veilchen

Dunkle Schokolade Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Scent #2 by Zara.

Zara Scent #2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Scent #2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Scent #2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Scent #2 von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Scent #2 von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Atelier Flou Ten Nine Oriflame Dancing Lady Eclectic Collections Sonata O Boticario Linked She Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Victoria`s Secret Sweet Daydream April Aromatics Heart Chakra Oil O Boticario Glamour Secrets Black Parfums DelRae Emotionnelle