Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Zara Scent #2 Zara für Männer

Zara Scent #2 Zara für Männer

Kakao

Zara Scent #2 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zara Scent #2 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Salbei; Die Herznoten sind Ananas und Veilchen; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade und Vanille.

Zitrone Salbei

Ananas Veilchen

Dunkle Schokolade Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Scent #2 by Zara.

Zara Scent #2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Scent #2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Scent #2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Scent #2 von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Scent #2 von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Kylie Minogue Showtime EDT Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Smell Bent Hungry Hungry Hippies So...? So...? Sinful Corine de Farme Witch Corn O Boticario Egeo Dolce Revlon Reflections Pamela Anderson Malibu Day Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire