Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zara Scent #1 Zara für Männer

Zara Scent #1 Zara für Männer

Zara Scent #1 Zara für Männer Bilder

Zara Scent #1 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zara Scent #1 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Eukalyptus, Orangenblüte und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Mandarinorange Pfeffer

Eukalyptus Orangenblüte Lavendel

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Scent #1 by Zara.

Zara Scent #1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Scent #1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Scent #1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Scent #1 von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Scent #1 von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Frederic Malle French Lover Byblos Blu Man Energy Rance 1795 Le Vainqueur Police Freedom Tom Ford Italian Cypress Etat Libre d`Orange Antiheros Victorinox Swiss Army Swiss Army Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Fragonard Beau Gosse Jeanne Arthes Rocky Man