Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zara Scent #1 Zara für Männer

Zara Scent #1 Zara für Männer

Zara Scent #1 Zara für Männer Bilder

Zara Scent #1 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zara Scent #1 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Eukalyptus, Orangenblüte und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Mandarinorange Pfeffer

Eukalyptus Orangenblüte Lavendel

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Scent #1 by Zara.

Zara Scent #1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Scent #1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Scent #1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Scent #1 von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Scent #1 von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Ella Mikao Yujin Pour Homme Etienne Aigner Aigner |man|2 Bruno Banani Time to Play Men Puma Flowing Free Man Rocawear 9IX Avon Mesmerize for Women Perfumer`s Workshop Samba Red Man DSH Perfumes Seven Histoires de Parfums Noir Patchouli Rubino Cosmetics Predateur ou Proie Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine