Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
frisch
Zara Rose Petal Zara für Frauen Bilder Zara Rose Petal Zara für Frauen Bilder

Zara Rose Petal von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Rose Petal ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, Veilchen, Wassermelone und Passionsfrucht.

Apfel Veilchen Wassermelone Passionsfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Rose Petal by Zara.

Zara Rose Petal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Rose Petal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Rose Petal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Rose Petal von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Rose Petal von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Donna Karan DKNY Summer 2008 Trussardi Trussardi Inside Delight Gres Cabotine Delight Fragonard Eau Fantasque La Perla J`Aime La Nuit Perry Ellis Perry Ellis for Women Jeanne Arthes Love Generation Pink Lucien Lelong Indiscret CnR Create Sagittarius Best Company Best Company