Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Zara Rose Zara für Frauen

Zara Rose Zara für Frauen

frisch
Zara Rose Zara für Frauen Bilder Zara Rose Zara für Frauen Bilder

Zara Rose von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet rote Beeren, Freesie und Pfingstrose.

rote Beeren Freesie Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Rose by Zara.

J'adore Eau de Toilette

Zara Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Rose von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Rose von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Luciano Soprani Miss Soprani Blumarine Blu Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Accord Parfait Rose & Neroli E. Coudray Givrine Michael Kors Island Bermuda Loewe Aire Loco Yosh White Flowers 1.41 Jalaine Gardenia Prince Matchabelli Luna Mystique Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947