Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Zara Powdery Magnolia Zara für Frauen

Zara Powdery Magnolia Zara für Frauen

aquatic

Zara Powdery Magnolia von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Powdery Magnolia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte

Magnolie Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Powdery Magnolia by Zara.

Zara Powdery Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Powdery Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Powdery Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Powdery Magnolia von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Powdery Magnolia von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Donna Karan Donna Karan Tom Tailor Ocean for Women Creed Creed Fleurs de Bulgarie L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Payot Pavlova Stella McCartney Stella in Two Peony biehl parfumkunstwerke eo03 Oriflame Visions Miss Punk Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Ben Sherman Live Forever