Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Zara Man Zara für Männer

Zara Man Zara für Männer

Zara Man von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Zara Man ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Neroli, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Neroli Salbei Bergamotte

Muskat Kardamom Pfeffer

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Man by Zara.

Zara Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Man von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Man von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Xerjoff Uden 50 Cent Power by 50 Cent Lili Bermuda 64 West Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Alfred Dunhill 51.3 N Coty Avatar Arno Sorel Shaman Extreme Oriflame Solliden for Him Ana Salazar Silencio CnR Create Gemini for Men