Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Zara Loves Shopping In Paris Zara für Frauen

milky
nussig
Zara Loves Shopping In Paris Zara für Frauen Bilder

Zara Loves Shopping In Paris von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Loves Shopping In Paris ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirsche, Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Praline, Zeder und Patschuli.

Kirsche Himbeere Litschi

Jasmin Veilchen Freesie

Praline Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Loves Shopping In Paris by Zara.

Zara Loves Shopping In Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Loves Shopping In Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Loves Shopping In Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Loves Shopping In Paris von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Loves Shopping In Paris von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha L`Erbolario Mandorla Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Coty Vanilla Musk Demeter Fragrance Never Lonely Ayala Moriel Film Noir Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Dana French Vanilla Alfred Sung Joya Carol`s Daughter Ecstasy Lush Snowcake