Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kakao
milky
nussig
Zara Loves Shopping In London Zara für Frauen Bilder

Zara Loves Shopping In London von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Loves Shopping In London ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Pfirsich; Die Herznoten sind Kakaofrucht und Praline; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Moschus.

Tangerine Pfirsich

Kakaofrucht Praline

Tonkabohne Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Loves Shopping In London by Zara.

Zara Loves Shopping In London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Loves Shopping In London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Loves Shopping In London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Loves Shopping In London von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Loves Shopping In London von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Thierry Mugler Angel Caprice de Star Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess The Body Shop Vanilla Ginestet Botrytis Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Ulric de Varens Mini Sexy Laurence Dumont Vanille Violette M∙A∙C MV3 Neil Morris Intimate Vanilla Carolina Herrera 212 VIP