Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Zara Loves Shopping In London Zara für Frauen

Zara Loves Shopping In London Zara für Frauen

Kakao
Zara Loves Shopping In London Zara für Frauen Bilder

Zara Loves Shopping In London von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Loves Shopping In London ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Pfirsich; Die Herznoten sind Kakaofrucht und Praline; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Moschus.

Tangerine Pfirsich

Kakaofrucht Praline

Tonkabohne Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Loves Shopping In London by Zara.

Zara Loves Shopping In London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Loves Shopping In London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Loves Shopping In London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Loves Shopping In London von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Loves Shopping In London von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Lolita Lempicka L`eau de Minuit Demeter Fragrance Banana Flambee JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Laurence Dumont Vanille Orientale Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Bijan B Exquisite for Women Des Filles a la Vanille Patchouli Guerlain Shalimar Ode a la Vanille