Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zara Girl Zara für Frauen

Zara Girl Zara für Frauen

Zara Girl von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Zara Girl ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Tee, Maiglöckchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Tee Maiglöckchen Himbeere

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Girl by Zara.

Zara Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Girl von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Girl von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Jesus Del Pozo In Black Jennifer Lopez Live Luxe Puma Woman Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Lancome Benghal Oilily Papilon Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Alain Delon Samourai Pinkberry Sarantis B.U. Heartbeat Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Oscar de la Renta Oscar Tropical