Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zara Femme Zara für Frauen

Zara Femme Zara für Frauen

Zara Femme von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Zara Femme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Granny Smith Apfel und Pomelo; Die Herznoten sind Iriswurzel, Pfirsich und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Mandarinorange Granny Smith Apfel Pomelo

Iriswurzel Pfirsich Pfingstrose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Femme by Zara.

Zara Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Femme von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Femme von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Mexx Mexx pure Life Woman Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Jean Patou PanAme Ted Lapidus Silk Way biehl parfumkunstwerke pc01 Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Filles des Iles Floral Solaire essence Surf`s Up Amway Sun Dapples Nicolai Parfumeur Createur Cococabana