Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Zara Black Peony Zara für Frauen

Zara Black Peony Zara für Frauen

Zara Black Peony von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Black Peony ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, rosa Pfingstrose und Pfingstrose; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte

Freesie rosa Pfingstrose Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Black Peony by Zara.

Zara Black Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Black Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Black Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Black Peony von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Black Peony von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Prada No5 Narciso Sergio Tacchini BE-ST Leonard Eau Fabuleuse Chantecaille Le Jasmin Histoires de Parfums 1876 Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Clinique Clinique Happy Summer Spray Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Donna Karan Iris NANADEBARY Bronze