Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Zara Black Amber Zara für Frauen

Zara Black Amber Zara für Frauen

Zara Black Amber Zara für Frauen Bilder

Zara Black Amber von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Zara Black Amber ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Tiaréblume und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Tangerine

Tiaréblume Passionsfrucht

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Black Amber by Zara.

Zara Black Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Black Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Black Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Black Amber von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Black Amber von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Givenchy Oblique Rewind Profumum Roma Fiori d'Ambra Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Molinard Ambre Serge Lutens Fourreau Noir Parfum d`Empire Wazamba Henri Bendel Incense & Musk Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie SoOud Nur Nobile 1942 Ambra Nobile