Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Zara Black Amber Zara für Frauen

Zara Black Amber Zara für Frauen

weiße Blüten
Zara Black Amber Zara für Frauen Bilder

Zara Black Amber von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Zara Black Amber ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Tiaréblume und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Tangerine

Tiaréblume Passionsfrucht

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Black Amber by Zara.

The One

Zara Black Amber Parfumbewertungen

noa69
noa69

Zara Black Amber soll man mit Vorsicht testen. Wenn jemand bei diesem Modehaus einen richtigen schwarzen ambrierten Duft sucht, kann eine fiese Enttaeuschung erleben. Nix von nischenhaften oder ambitionierteren mainstreamigen Dueften. Zara ist halt Zara, die Parfums von dieser riesigen Klammottenmarke sind meistens ganz gute Kopien von bekannten Parfumerie Hits ( genau wie die Klammotten Kopien von bekannten Designers) oder halt "Arbeitsunfaelle" wie z.B. Black Amber.
Der Duft ist eigentlich ganz angenehm, es beginnt zwar mit einer stechenden kuenstlichen bonbonartigen Note, doch
in der Basis wird Black Amber weicher, etwas dunkler und erwachsener, auch vanilliger aber Richtung Vanillepudding vom Kuehlregal.
Die Langlebigkeit und Sillage...ca. 1-2 Stunden.
Fuer das kleine Geld ist es nicht wert, es gibt wirklich bessere Parfums von Zara, ich bin mir unschluessig, eigentlich mag ich die Basis, aber ich mag es, wie man einen Vanillepudding vom Aldi oder Lidl mag...
Na ja genug der Reklame...
Einen Test ist es, meiner Meinung nach nicht wert, es sei denn, man sucht einen unkomplizierten billigen Duft fuer eine Teenagerin...aber auch da gibt es viel bessere Alternativen.
Bei Black Amber geht mein Daumen doch nach unten.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Black Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Black Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Black Amber von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Black Amber von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Creed Creed Royal Delight Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Jessica McClintock Scott McClintock Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre biehl parfumkunstwerke eo01 Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Intriguing Rasasi Al Oudh Al Mumaiz