Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Zara Black Zara für Frauen

Zara Black Zara für Frauen

Zimt
Zara Black Zara für Frauen Bilder Zara Black Zara für Frauen Bilder

Zara Black von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznote ist Zimt; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Orange

Zimt

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Black by Zara.

Zara Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Black von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Black von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Serge Lutens Serge Noire Demeter Fragrance Beeswax Yves Rocher Venise Ramon Molvizar Oriental Goldskin Tonino Lamborghini Mitico Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Queen Latifah Queen by Queen Latifah Nez a Nez Vanithe Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Yves Rocher Vanille Noire Mona di Orio Ambre